10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 04.05.2011, 9:58 Uhr

Danke für eure Antworten...

... echt schade, dass es wohl doch noch Kinder gibt, denen es nichts ausmachen würde ihren Ranzen weiter zu tragen und es ihnen von den Eltern ausgeredet wird.
Wenn die Kinder das Selbstbewusstsein dazu haben ist das doch klasse!
Meine Tochter ist es leider doch nicht so ganz egal, was andere sagen.

Aber die Idee erst mal einen günstigen Daypack zu nehmen ist gar nicht so schlecht. Mal sehen, ob ich sie davon überzeugen kann.

Wenn ihr Ranzen zu babyhaft wäre, oder von der Größe nicht mehr zu ihr passen würde hätte sich die Frage für mich gar nicht gestellt und das wäre kein Thema. Mich stört einfach dieser Gruppenzwang. Aber wir haben ja noch etwas Zeit, mal sehen.

Danke für eure Antworten!

P.s.: der hier ist es übrigens - der musste es vor vier Jahren unbedingt sein ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.