10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 08.04.2021, 12:03 Uhr

Danke für eure Antworten! Ihr seht es also

genauso wie ich auch. Wie Ellert schon schrieb ;-) "anständige" Kleidung. - das hat mir auch vorgeschwebt.

Die ganze Konfirmation wird eh sicher noch teuer genug.
In punkto Kleidung hat sich wohl einiges geändert. Unser Pfarrer damals: ultrakonservativ. da kam nur schwarz und dunkelblau in Frage, hochgeschlossen und weiße Kragen.

Die Konfirmanden in diesem Jahr - da habe ich 3x geschaut - die Mädchen trugen Abendkleider. Also da hat sich wohl einiges getan.
Kommt dann auch noch auf mich zu. Wobei wir überhaupt keine Termine haben. Was soll man heutzutage auch schon planen (können)?

Bis jetzt lief der gesamte Konf - Unterricht ausschließlich online - Coronas wegen.
Ich erinnere mich noch an meine Konfizeit ... da war diie Vorstellung unmittelbar vor Beginn der "Ausbildung". Ich glaube auch nicht, dass demnächst in der Kirche etwas derartiges stattfinden kann. Abwarten. Zur Not eben am Ende: "Liebe Gemeinde, das waren unsere Konfis ..." *Scherz*

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.