10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.12.2011, 15:05 Uhr

Danke für die meinungen...

Hallo Reni,

ICH kann das auch nicht... und ich bin sonst ziemlich gut in Mathe :-).

Also, wenn IHR das so wichtig ist (und es wäre auch hier ein Drama...), dann würde ich das trainieren. SIE soll Dir sagen, wie die Lehrerin das macht und das einmal mit Dir als Schüler vorführen. SIE soll sich im Zimmer vorbereiten - selber! - darauf, DICH zu testen.

Damit durchblickt sie das einmal von der anderen Seite komplett. DANN wird sie sehen, dass vielleicht auch Du nicht die Allerschnellste bist. Und Du weißt dann, wie es genau abläuft.

Und danach übt ihr den Sche** zu Hause. Immer und ständig. Überlegt, wo es hakt, welche Aufgaben richtig mies sind...

Einen Versuch ist es das wert.

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.