10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterni1975 am 13.09.2011, 15:50 Uhr

Danke euch - und ihr werdet lachen......

aber wir waren mit ihm in der Kinder- und Jugendpsychatrie - das ist hier so eine Tagesklinik, von der ich mir eben so viel erhofft hatte. Allerdings scheint die sich so langsam aufzulösen, wir mussten lange auf einen Termin damals warten - aber nicht, weil soviel dort los war, sondern weil angeblich kein Psychologe zur Verfügung stand - keine Ahnung, was da los ist.....
Naja, wie auch immer. Ich denke, ich werde auf jeden Fall nochmal mit meiner KiÄrztin sprechen und mich woandershin überweisen lassen. Ich habe echt Angst davor, dass seine Ängste schlimmer werden...

Danke euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.