10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.05.2019, 17:05 Uhr

Danke euch, ich finde sowas auch immer doof.....

denn das ist oft einfach nur blamabel, nicht jedes Kind möchte was vortragen oder kann es gut. Die anderen lachen dann natürlich, was ich immer ganz schlimm finde...

Mein Sohn hat sich nun entschieden, ein paar lustige Rätselreime vorzutragen, er trägt sie vor und die Kinder müssen eben raten.
Notfalls hat er sich noch das Buch "der große Heinz Erhardt" einpackt, um daraus vorzulesen, die Made z.B. oder die polyglotte Katze fand er recht gut.
Wobei ich fürchte, nicht jedes Kind versteht den Witz von manchen Gedichten.

Mein Mann witzelte schon, er soll Loriots "Försterin" nehmen, wer es kennt, weiß wie lustig, aber auch sehr makaber es ist.

Danke jedenfalls für eure Anregungen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.