10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 17.09.2010, 8:40 Uhr

Danke -Gregs Tagebuch

Hi,
Es gibt schon einen fünften Band. Da geht es um den Filmdreh. Habe jedoch nur die ersten Seiten gelesen und fand es nicht so gut wie beispielsweise Band 1.
wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gibt es auch Kinder, die nicht auf "Gregs Tagebuch" angesprungen sind?

Mein Sohn (10 Jahre, 5. Klasse) war in der 2. und 3. Klasse eine richtige Leseratte. Jede Woche hat er sich ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Ab der 4. Klasse hat das sehr stark nachgelassen. Momentan liest er gar nicht mehr. Nachdem ich schon so viel von "Gregs Tagebuch" ...

von 77shy 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Greg's Tagebuch :o)

Wer war denn hier gleich nochmals Diejenigewelche, die den Tipp mit Gregs Tagebüchern hier gepostet hat??? DANKE dafür - das war / ist Gold wert!!! Ich habe auf dieses Post hin gleich mal Band 1 für meinen Sohn bestellt, der das Buch nicht aus der Hand legte. Nun habe ...

von vera1970 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.