10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 28.01.2019, 10:15 Uhr

Danke Euch!

Sorry, aber in den ersten Jahren wurde ich gar nicht über Leder Reitstiefel nachdenken. Gut sitzende Gummi Reitstiefel sind völlig okay. Eben gucken, das die sitzen und nicht zu weit sind. Praktisch sind welche, die hinten einen Reißverschluss haben. Ich würde auch nicht die allerbilligsten, dünnen nehmen.
Meine Tochter hat jetzt die:
https://www.reiterladen24.de/reitbekleidung-kinder/reitstiefel/52388/kinder-reitstiefel-new-fashion-kunstleder-schwarz
Sehen aus wie Leder.
Am Anfang hatte sie solche:
https://www.reiterladen24.de/reitbekleidung-damen/reitstiefel/47495/reitstiefel-comfort-ws-schwarz
Bekommst du gebraucht für 20-15€ ;-)
Beim Ausziehen musste ich oft ziehen, daher finde ich mittlerweile die mit Reißverschluss besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.