10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 11.09.2011, 11:34 Uhr

Dakine Prom Pack oder Jewel Pack?!?

Hallo,
meine Tochter hat sich für Dakine Prom entschieden.
Es passt alles rein. In das Seitenfach die Flasche und vorne ins Kühlfach die Brotdose. Innen passen alle Bücher und Hefte rein und das Dakine Mäppchen passt auch noch in das Extrafach.
Mir war wichtig das die Trinkflasche außen reinpasst falls dochmal was ausläuft und das geht im Prom halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.