10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 11.09.2011, 11:18 Uhr

Dakine Prom Pack oder Jewel Pack?!?

Wir standen auch vor der Wahl zwische diesen beiden! Haben und meine Tochter für den Prom entschieden! Vor- und Nachteile haben beide! Vorteil beim Jewel- seperates Laptopfach (wo ich aber denke in den nächsten 2-3 Jahren werden sie es noch nicht brauchen) Nachteil- fand die kleinen Fächer vorne, vor allem das Kühlfach zu klein!
Prom die kleineren Fächer fallen größer aus und das Kühlfach passt locker eine 0,5 l Flasche und evtl. noch andere Kleinigkeiten die mal gekühlt werden sollten! Nachteil _nur integriertes Laptopfach (aber wir empfinden es nicht wirklich als Nachteil)! Von der Menge passt in beide fast das Gleiche rein.
Ach ja und Jewel hat noch einen Bauchgurt, der eine empfindet es als Vorteil, der andere als Nachteil!
Der Hauptgrund, warum wir uns für den Jewel entschieden haben, sind eben die beiden größeren Fächer vorne, wo man den Schulproviant zum Großteil verstauen kann!

LG
laina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.