10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DewasisFrau am 16.12.2011, 10:56 Uhr

da bin ich ja froh, nicht alleine zu sein

mit dieser komischen situation...ich habe leider keinen im bekanntenkreis, mit dem ich mich darüber austauschen kann...

ich höre immer nur überall: "das ist alles ganz normal und wird noch viel schlimmer"...

super, dass sind sprühe, auf die kann ich verzichten...die helfen mir nicht und machen mir nur noch mehr sorgen...

ich habe eine kleine tochter (3) seit oktober im kiga...und meine große (10) seit sommer auf dem gym...alles total neu für mich / uns alle...

gestern war ein tag, zu 90% ohne stress...das war vielleicht eine erholung für unsere nerven...und siehe da, teeni fand es selbst super...

ich habe gestern angefangen, ihren tagesablauf nach der schule in stichpunkten auf einem blatt papier zu fassen...sie hat einen punkt nach dem nächsten gemacht...total simpel...(für mich)...aber ihr hat es scheinbar den stress aus dem kopf genommen...auf diesem blatt gibt es auch täglich nur eine kleine hausarbeit...gestern z.b. altpapier zur tonne bringen, heute strümpfe zusammenlegen...uns siehe da, es macht ihr spaß...vorallem wenn die freizeit an der reihe ist...und siehe da, da sind abends sogar ein paar minuten übrig für elternzeit...gestern abend hat sie eine halbe stunde mit dem papa gekuschelt...wow...

ich hoffe, es klappt weiter so...und die hin und wieder gewitterwolken lassen sich besser schlichten...

so, ich wünsche euch nun ein schönes wochenende...vielleicht liest man sich bald mal wieder...

lg danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.