10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 11.10.2011, 7:37 Uhr

Buzz für Play Station

Wer kennt sich damit aus? Meine Kleine will zu ihrem 11ten Geburtstag eine Übernachtungsparty machen. Ich habe mir überlegt ob das was wäre. Es sind allerdings 5 Kinder. Welches Spiel wärr für die Altersgruppe angebracht. Lohnt sich das dafür Geld auszugeben. Berichtet bitte mal über eure Erfahrung. Wir haben sowohl PS2 als auch PS3. Wir hätten auch eine Wii falls ihr dafür eine gute Idee habt.
Gruss Sabine

 
3 Antworten:

Re: Buzz für Play Station

Antwort von yellow_sky am 11.10.2011, 10:03 Uhr

also mein sohn hat es für die psp, ich find das spiel eher schwierig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buzz für Play Station

Antwort von claudiH am 11.10.2011, 18:29 Uhr

Wir haben das auch, die kinder können aber die fragen meist nicht beantworten. Es macht ihnen keinen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von bine+2kids am 12.10.2011, 6:57 Uhr

Dann lass ich das besser.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.