10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 09.02.2018, 12:48 Uhr

Bus fahren ging bei uns nach kurzer Zeit auch wieder...

Mein Sohn musste nach einem Sportunfall in der Schule (Knochenanriss) auch einige Zeit an Krücken gehen. Ich habe ihn anfangs zur Schule gefahren und abgeholt. Nach ein paar Tagen war er aber so flink, dass er problemlos auch wieder den Bus nehmen konnte. Das Einzige, was ihn genervt hat: Alle seine Kumpels wollten die Krücken ausleihen und ausprobieren. Es wurden dann im Schulflur sogar Zeitrennen veranstaltet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hat jemand den ultimativen Bustier Tip?

Eigentlich kam meine mit ihren Lidl und H&M Standard Bustiers gut zurecht, aber im Moment ist es wie verhext. Alles rutscht. Vom Umfang ist sie noch bei 146/152 und selbst die rutschen hoch. Obwohl sie sonst schon bei 164 zum Teil 170 ist. Aber die in 158/164 gehen gar ...

von Charlie+Lola 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Trödelei - Bus verpassen

Hallo, unser Junior, 11 Jahre, trödelt morgens so furchtbar, dass er quasi täglich eine Minute später aus dem Haus kommt. Er ist jetzt so knapp dran, dass ich jeden Tag damit rechne, dass er den Bus verpasst. Ich treibe ihn zwar an, aber helfen tut das bei ihm nicht. Er ...

von Maliki 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Aufbewahrung Busticket

Vielleicht eine komische Frage, aber... bei uns in Hessen gibt es ab diesem Schuljahr das Schülerticket, mit dem alle Schüler für ein Jahr lang alle Nahverkehrsmittel in Hessen nutzen können. Im Gegensatz zur bisherigen Jahreskarte, die nur für eine Strecke, nämlich den ...

von lilatiger74 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Ab wann Bustier?

Ab wann haben eure Mädchen kein Unterhemd mehr getragen,sondern ein Bustier? Vom BH sind wir noch lange entfernt,meine Tochter (10,5 Jahre) hat allerdings leichten Brustansatz. Würde mich mal interessieren. Denn oft hat sie im Sommer dann das Unterhemd weggelassen,weiß jetzt ...

von Mariechen2015 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Grausame Busfahrten, gibt es da nichts an Möglichkeiten??

Hallo, Vielleicht kennt ihr euch etwas besser aus. Meine Mädchen fahr n ja jeden Morgen mit dem Bus. Dass, sie keinen Sitzplatz haben ist nicht so schlimm, wobei die kleine auch schon mal auf dem Boden lag, aber jetzt hat sie den Dreh langsam raus. Viel schlimmer ist, der ...

von disi 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

an alle, deren Kinder nicht mit Bus/Bahn zur Schule fahren

Hallo wann kommen eure Kinder etwa in der Schule an? Mein Sohn (11, 6. Kl.), fährt mit dem Roller o. Rad täglich. Zu Fuß wären es 7 min zu laufen. Er fährt täglich um 7.50 Uhr los, gegen 7.55 sollen sie in ihre Klassen/Fach-Räume gehen um dann bereits um 8 h ohne Jacke u. ...

von RR 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Buskostenerstattung vom Landratsamt abgelehnt :(((

Guten Abend, mein Problem hab ich schon oben geschrieben. Bei uns ist es üblich, so wie bei euch vielen anderen wohl auch, dass man bei der Schuleinschreibung einen Fahrtkostenantrag ans Landratsamt stellt. Die Dame bei der Einschreibung meinte schon zu mir, dass es bei ...

von katinka250 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Maeppchen und Busfahrtscheinhuelle ?

Sohnemann wechselt nach den Sommerferien auf die weiterfuehrende Schule. Da die Schule nicht im gleichen Ort ist, muss er Bus fahren. Nun meine zwei Fragen: - was habt ihr fuer die Busfahrkarte ? Das Maeppchen geht dann auch in den Ruhestand. Welche Maeppchen haben eure ...

von mama von joshua am tab 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die erste Busfahrt.

Guten Morgen! Meine drei gehen jetzt alle auf die weiterführende SChule, der Bus fährt um 7. Ich hoffe, dass die Jungs auf ihre kleine Schwester achten, denn gestern (1. Schultag) sollten die Fünftklässler von den Patenschülerinnen in den Bus gesetzt werden und das haben ...

von Fredda 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Weiterführende Schule- Busfahrt- Strecke einmal gemeinsam abfahren?

Hallo, mein Sohn kommt jetzt in die 5. Klasse und muß mit dem Bus fahren (war bisher kein Buskind) incl. 1x umsteigen. Hat es bei euren Kindern gereicht genau zu erklären wo aussteigen, umsteigen, in welche Linie etc. oder seid ihr einmal die Strecke gemeinsam gefahren? Danke ...

von -Jule- 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.