10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleonora85 am 20.03.2011, 18:24 Uhr

Bücherideen

Hallo,

ich suche Bücherideen für meine Schwester (11) und ihren Schulfreund (10), die dieses Jahr Ostern bei uns verbringen werden. Wir verstecken / verschenken an Ostern bis auf einen kleinen Osterhasen keine Süßigkeiten. Stattdessen gibt es immer eine Kleinigkeit und unser Besuch soll nicht außen vor bleiben.

Es gab schon viele tolle Buchideen hier im Forum, die ich durchs Suchen gefunden habe, aber bis jetzt habe ich noch nicht das passende Buch bzw. die passenden Bücher gefunden.

Meine Schwester hat durch uns vier ältere Geschwister schon ziemlich viele Bücher, sei es nun Hanni und Nanni, Dolly, Tina und Tini, TKKG, das Tiger-Team, die Spaghettibande, die drei ??? und neben diesen auch ziemlich viele einzelne Bücher. Zur Zeit ließt sie begeistert die drei ???.
Ihr Schulfreund kommt nach Aussage meiner Mutter erst so langsam zum Lesen und ließt derzeit die frechen Fußballfreunde und hat damit noch etwas Probleme.

Habt ihr für mich ein paar Ideen und Anregungen?

Vielen Dank
Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.