10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 01.01.2011, 22:31 Uhr

Bücher für 10jährigen Lesemuffel

Suche Lektüre für meinen 10 jährigen Sohn. Er liest sehr gut und zügig, aber er hat keine Lust dazu. Das wäre nicht spannend meint er. Ausnahme: Harry Potter. Da hat er dann auch mal selbstständig weitergelesen. Ich lese noch immer abends vorm Schlafengehen vor. Er genießt das auch total und möchte nicht darauf verzichten, aber mal selber weiterlesen. Nöööö. Wie gesagt: Ausnahme - Potter.
Habt ihr gerade nen Tip für die Zeit nach Harry Potter.... Wir sind jetzt bei Band 5. Haben also noch etwas Zeit, aber was kommt danach. Bin mitttlerweile etwas ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.