10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.02.2011, 12:09 Uhr

Buch über Pubertät

Hallo!
Wir haben die Bücher "Alles über Jungs" und "Was Jungs wissen wollen". Beide Bücher gibt es auch über Mädchen. Dann haben wir noch Jungen in der Pubertät, finde ich alle gut. Aber die Frage ist was suchst du. Eines worin die Mama lesen kann oder eines fürs Mädel. Oder für beide. Es gibt soviele Bücher da ist sicher für jeden das richtige dabei.
Was sich auch gut anhört, wir aber nicht zu Hause haben ist: Pubertät Loslassen und Haltgeben von Jan-uwe Rogge - das hört sich für mich gut an.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.