10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 03.01.2011, 14:54 Uhr

Brustwachstum - Knoten hinter der Brustwarze

bei unsrer großen tochter war´s auch so. mein kinderarzt hat mich "ausgelacht". er meinte, ICH als frau, müsste doch das wissen.

aber bei mir war´s nicht so.

bei ihr war es zuerst die eine seite, mit einem knoten angefangen, dann die brust gewachsen.
dann kam irgendwann die andere dran und die knubbel verschwanden wieder.

ist also normal.

bei unsrer kleineren tochter (12) sind beide gleichzeitig gewachsen ohne knubbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.