10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 15.08.2010, 11:22 Uhr

brauchen mal Hilfe wegen Hausaufgabe

genau, wir googeln auch immer. Meine musste über Ostern in Reli ein Referat halten, wir haben gegoogelt und dann hat sie es in ihre eigenen Worte umgeschrieben. Die Relilehrerin war ganz begeistert.

Ich schließe mich an, DDR früher ist doch ein super Thema. Z.B. kaum Obst zu kaufen, lange Schlagen vor dem Geschäft ... Trabbi (wie lange musste man auf den Warten ??)

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.