10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 15.08.2010, 10:45 Uhr

brauchen mal Hilfe wegen Hausaufgabe

Hallo!

Meine Tochter kommt jetzt in die 6., und sie hatte die gleiche HA wie bei euch vor einem Jahr.
Auch wir hatten noch eine Ostmark, und meine hat dann einfach aufgeschrieben, was sie darüber wusste ( D war mal geteilt, es gab Ost- und D- Mark, Mauer, Großtante lebte im Osten...was ihr einfiel).
Das reichte völlig, ohne Jahreszahlen usw.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.