10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.05.2012, 16:10 Uhr

Brauche dringend einen Rat...

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe:
Die Schule hat den Eltern ein Gesprächsprotokoll des Elterngespräches geschickt, das nach Meinung der Eltern so nicht zutreffend ist. Und die Eltern sollen das bis morgen bestätigen.
1. würde ich mir mehr Zeit ausbitten, 1 Tag ist zu wenig.
2. würde ich das Protokoll so nicht unterschreiben. Die Eltern sollen die vom Gespräch abweichenden Punkte berichtigen und eben auch die SPZ-Geschichte reinschreiben, das Protokoll kopieren und mit einer Notiz wo eben auf die "strittigen" Punkte verwiesen wird, zurückgeben. U.U. können sie ihre Version auch noch mit Begebenheiten aus dem Gesprächsverlauf untermauern.
3. sollten sie sich an das JA wenden und um Rat und Hilfe bitten. Das alles wirkt irgendwie etwas "seltsam".

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.