10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.12.2018, 15:37 Uhr

Bracketts

Ich hatte ja bis vor kurzem selbst Brackets...

Die ersten Tage habe ich weiches gegessen, da war alles sehr schmerzempfindlich... Joghurt, Porridge, Nudeln mit Hacksauce, Suppe, das Brotinnere ohne Kruste.
Danach kann man fast alles essen...Karotten, Äpfel kleingeschnitten, sogar zuckerfreies (!) Kaugummi (wurde sogar explizit vom KFO emfohlen, wenn mal nach dem Essen keine Bürste zur Hand ist).
Was man vermeiden sollte sind Storck Riesen und Kaubonbons. Damit hab ich mir zwei Brackets selbst entfernt ;-)

Und was die Thermobögen betrifft....die sind schon angenehmer, da man mit kaltem (Eis oder Getränk) den Druck ein wenig nehmen kann. Später kriegt man so oder so Stahlbögen rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.