10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 29.01.2019, 14:20 Uhr

blöder Girls und Boys Day

Hier auch freiwillig.

Mein Sohn geht in seine ehemalige Kita, zu seiner Erzieherin :)
Beide freuen sich schon!
Pläne in dieser Richtung hat er keine...möchte entweder mit seiner Band durchstarten oder auf jeden Fall was mit Musik machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Boys Day fällt aus wegen Streik

Hallo, ich ärgere mich jetzt schon, dass der Boys Day ausfällt, weil die Kita wegen des Streiks geschlossen hat. Das mit den Bussen können wir stemmen, aber wenn die Kita zu hat, kann mein Sohn nicht hingehen. Finde das sehr schade, hatten uns alle schon drauf gefreut. Er ...

von maddia 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boys Day

Apropos Boys Day , Zukunftstag was machen Eure ??

meiner war letztes Jahr zur Besamungsstation und fand es supertoll aber da mußte ich mich noch kümmern. Dieses Jahr lauerte er schon auf den Zettel , hat ihn sofort ausgefüllt und mir zum Unterschreiben vorgelegt. "Ach da muß er nicht fragen ob er kommen darf, da ist er doch ...

von Spellbound 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boys Day

Boys day

Was machen Eure Jungs am Boys day? In HH werden die Programme auf den Internetseiten nach Jungs und Mädchen getrennt aufgelistet und während die Mädchen die interessantesten Dinge machen können, gibt es für Jungs nur Angebote vom Träger der Kindergärten. da will mein Kind nicht ...

von Geisterfinger 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boys Day

Girls Day - 27. April 2017

Machen Eure Schulen da mit und machen Eure Töchter ein Tagespraktikum in einem typischen Männerberuf? Meine Tochter möchte das nicht. Haben gestern die Unterlagen in unserer Grundschule abgegeben. Sie hat derzeit das Ziel, Lehrerin zu werden und findet es unsinnig ...

von Danie1710 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Girls Day

Girls´ Day/Zukunftstag - was haltet ihr davon?

Nächste Woche ist er ja wieder, dieser Mädchentag bzw. Zukunftstag. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Tag mal eingeführt worden, damit Mädchen in Männerberufen schnuppern. Inzwischen ist es ja ein Zukunftstag, denn erstens sind ja auch die Jungs animiert mitzumachen und ...

von Jayjay 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Girls Day

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.