10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 19.05.2022, 0:14 Uhr

Bis wann Einladungen verschicken?

Du kennst doch sicher die meisten Eltern, oder? Ich würde schon mal vorab abklären, ob der Termin passt, mit dem Zusatz, dass sich dieser wegen Wetter noch ändern kann.
Aber ne Woche Vorlauf fände ich schon gut für die Einladung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Langfristige Einladungen, wie haltet Ihr das?

Kuno 2 hat in den Ferien seinen 11. Geburtstag. Deshalb hat er seine Freunde jetzt schon für das erste Wochenende nach den Ferien eingeladen. Nun bin ich gerade höchst verwundert, dass ihm/mir nur Einer zusagen konnte. O-Ton einer Mutter: Das ist noch so lange hin, da ...

von Trini 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.