10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.11.2010, 12:00 Uhr

@ Birgit

Bei mir WAR es andersherum.

Ich war zur Einschulung klein und nicht gerade gertenschlank.
Zur Jugendweihe (mit 14) war ich ausgewachsen (1,74 m) und das größte Mädchen. Nur ein einziger Junge war größer als ich.

Mein Großer war auch so ein Spätzünder. Zu seinem 12. Geburtstag hatte er die magischen 1,50 m geschafft, so dass er auch von der Größe her aus dem Kindersitz durfte. Seitdem ist er (in 1,5 Jahren) 15 cm gewachsen, hat 10 kg zugenommen, überall (außer im Gesicht) Haare bekommen und voll im Stimmbruch. Benehmen - megacool.

Der Kleine kratzt schon mit 10 Jahren an den 1,50 m, sein Kampfgewicht hatte der Große mit 12, aber er ist noch ein richtiges Kind.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.