10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 03.07.2011, 8:44 Uhr

bin so stolz

meiner hatte meist einser und zweien, manchmal aber auch einen fünf - wie es in der grundschule halt so läuft: wenn man in den 10 unterrichtsstunden, in denen getreidesorten durchgekaut werden, mit halbem ohr zuhört, dann reicht es mit glück für eine eins oder zwei. wenn man gar kein interesse dran hat, wie unsere bundesländer und die dazugehörigen hauptstädte heißen, dann schafft man auch in der grundschule eine fünf oder sechs...

und im gymnasium reicht eben "halbes ohr" für nur sehr wenig, sicher aber nicht für die abfragen in lernfächern wie bio und erdkunde ("welche der folgenden städte liegen an der ruhr?")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.