10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huhn am 18.01.2011, 6:58 Uhr

Bildungsempfehlung Antrag stellen ....wie

Also, wenn du in Sachsen wohnst, hattet ihr in der 3. und Anfang der 4. Klasse Elternabende auf denen das groß und breit erklärt wurde.

In Sachsen zählt der Notendurchschnitt von 2,0 (Ma, D, SU) und weiter nichts. Du bekommst eine BINDENDE Bildungsempfehlung und MUSST dein Kind an der Schule lt. Bildungsempfehlung anmelden (mittelschule oder Gym).

Die Bildungsempfehlung gibt es am 4.3.2011

Allerdings gibt es Möglichkeiten, die nächst höhere Schule doch noch zu erreichen, das mußt du aber mit der Schule absprechen:

1. am Schuljahresende, wenn die Noten entsprechend sind

2. mittels Prüfung am 09.März

Also, erkundige dich umgehend in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.