10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 05.07.2010, 17:27 Uhr

biete ihm doch mal....

Das würde er sicher alles mit Begeisterung machen aber sein Vater würde durchdrehen. Der Junge hat 4x die Woche Fußball und sonst würde er zum Handball gehen oder reiten . Alles geht nicht ! Es geht nur um die Ferien. Er darf nicht schon morgens zu seinem Freund oder an den See. Morgens sehr früh wollte er diesen Ferienjob machen. allerdings bringt er die Zeit auch zuhaus gut rum.
Er interessierte sich halt dafür und ich bin auch nicht abgeneigt wobei ich denke, er ist einfach nicht tough genug. Für seine Zukunft tut er schon eine ganze Menge. Lehrgänge und Seminare besucht er sooft es geht. Ich finde es gut das er Zielstrebig ist und egal was es am Ende wird. Die Entscheidung wird er allein später treffen.
Ferienjob hat sich erstmal erledigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.