10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09 am 05.07.2010, 16:16 Uhr

biete ihm doch mal....

sachen wie jugendfeuerwehr an oder pfadfinder. ich hatte meinen bruder vor 4 jahren zur jugendfeuerwehr geschickt, und ihm hatte das unheimlich spaß gemacht und ihn richtig gefordert. dafür bekommt man zwar kein geld, aber nach einem jahr hatte der trainer mir gesagt, das wenn der kleine seinen realschulabschluss gemacht hat, er ihm eine tolle ausbildung zum schreiner vermitteln kann.

also kann man bei solchen sachen auch ganz toll kontakte knüpfen die auch in die zukunft reichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.