10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.04.2018, 10:48 Uhr

Bewegungsspiele Mädchen 12. Geburtstag

Wenn nicht zu nass, Apfelbeissen, Gummitwist, Seilsrpingen (die Mädels hier mit fast 13, lieben das z.Zt.), Verstecken spielen (das ist schon seit Jahren immer wieder der Hit
- Ist bei Euch das Spiel Werwolf bekannt? Kann man ja bis zu 24 Pers. spielen. Ist hier schon seit der GS Zeit der Renner bei allen Kindern....Das ist so schön zu sehen, wenn beim Schulfest die ganz Klasse diese Spiel spielt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenkidee 12. Geburtstag Mädchen

Hallo! Meine Tochter ist bei einem Mädel auf dem Geburtstag eingeladen, die eigentlich alles hat... Sie war auch noch nie bei ihr zu Hause um irgendeine Idee (vielleicht Zimmereinrichtung oder sowas) zu bekommen. Sie wollte sich nun mit einer anderen Freundin zusammentun und ...

von Suse1976 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

13. Geburtstag Mädchen

13. Geburtstag Mädchen Hallo liebe Mamas, Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Tochter feiert bald ihren 13. Geburtstag. Sie hat sechs Mädels eingeladen und wir gehen erst für zwei Stunden zum Kartfahren. Danach fahren wir heim zum Geschenkeauspacken, Kuchen essen ...

von lieselotte06 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Geburtstagsparty für 12 jähriges Mädchen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, daß meine Tochter mit ca.5 Freundinnen eine Geburtstagsparty machen möchte.Das Problem ist, daß ich absolut keinen Plan habe.Außerdem hat sie im späten Herbst Geburtstag und deshalb können wir auch nicht in den Garten.Das ...

von Scochey 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

10. Geburtstag vom Mädchen

Hallo! Der 10. Geburtstag meiner Tochter steht an. Es werden 5. Mädchen kommen, zw.9 und 11.Jahren. Da wir zu Hause feiern mit Übernachtung wollt ich mal paar Tipps haben was wir so machen könnten.Hab so an basteln gedacht,aber was? Und eine Nachtwanderung. Vielleicht hat das ...

von schnecke 1 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

12. Geburtstag Junge

Hallo, wie feiern eure Jungs ihren 12. Geburtstag? Also Ideen wie: Minigolf, Bowlen, Kletterwald etc. brauche ich nicht. Wir hatten am 11. Geb. Zelten und Lagerfeuer. Macht eigentlich nichts, wenn man das nochmal macht, oder? ...

von Sibi 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 13jährigen gesucht

Mein Neffe wird Anfang Febraur 13 und weder ich noch meine Schwester wissen, was ich ihm schenken kann. Wünsche äußert er auf Nachfrage nicht, scheinbar wunschlos glücklich ;-) Er ist sehr sportlich, betreibt regelmäßig Leichtathletik und hat da auch viele Wettkämpfe ...

von Glücksfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagseinladung zum 11. Geburtstag?!

Schreibt man da noch Karten? Gestaltet man ein normales Papier mit den Infos? Oder ist das alle nicht mehr „in“ und man sagt einfach nur noch dem anderen Bescheid? Es soll zum Schlittschuhlaufen gehen, wünscht sich das Kind. Ich freu mich auf ...

von Mutti69 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

13ter Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird morgen 13 und feiert von Freitag auf Samstag eine Übernachtungsparty. Es werden vorausichtlich 12 Kids + - dieser Altersklasse sein. Ich bin jetzt am überlegen, was man in dem Alter noch an Spielen oder ähnlichem anbieten kann. Sie meint, sie würden ...

von Sabine mit Amelie 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

12. Geburtstag

Hallo, was habt ihr am 12 Geburtstag eurer Jungs gemacht. Das Problem ist, dass es insgesamt wohl 12 Kinder sein werde, d.h., dass wir entweder öffentliche Verkehrsmittel nutzen müssen oder in Gehweite feiern sollten. - Kino möchte er nicht - zu Hause feiern, mit Filabend, ...

von rabe71 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsidee...Mädchen 11 Jahre

Hallo zusammen, meine Tochter feiert übernächsten Samstag ihren 11. Geburtstag mit 10 Gästen. Da ich noch nicht das OK für unsere geplante Veranstaltung habe (wir wollen in den kletterturm), brauch ich einen Plan B. Hat jemand eine coole Idee, die bei den Kindern gut ankam? ...

von anglefish 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.