10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petsy am 16.09.2010, 13:09 Uhr

Beschimpfungen

Ich traf heute eine Bekannte beim Einkaufen, sie war echt mit den Nerven am Ende.
Es geht um ihre Tochter (13), die wohl seit einiger Zeit schwer pubertiert.
Das, was sie so erzählte, kenne ich ja selbst von meinem Töchterlein.
Aber als sie mir diverse Schimpfwörter aufzählte, mit denen ihre Tochter sie bei diversen, täglichen Streits betitelt, musste ich (zum Glück) passen.
Das geht von mehreren F- Wörtern über Schlampe bis hin zu Drecks.. und noch schlimmer.
Ich kenne diese Frau schon lange (ihr Sohn und meine Tochter gingen schon zusammen in die Grundschule), sie macht auf mich immer einen guten Eindruck, was "Mutterqualitäten" angeht.
Aber jetzt stand sie wie ein Häuflein Elend neben mir, und wusste echt nicht mehr weiter.
Sie macht eigentlich auch eher einen resoluten, aber lieben Eindruck.
Meine Gedanken sind jetzt, liegt es am Kind, an der Erziehung?
Sie tat mir echt leid!
Was meint ihr?

Das Schlimmste, was von meiner Tochter bis jetzt mir gegenüber kam, war:
Manchmal denke ich innerlich, dass du echt ne blöde Kuh bist, Mama!
Aber ich sage es nicht.... damit kann ich leben! :-))

Gruß Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.