10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.04.2022, 14:32 Uhr

Beschäftigung 11 jähriger

Ja, das mit dem "zwingen" geht halt irgendwann auch gar nicht mehr.
Caot schrieb ja, ihre Kids haben jeden Tag mindestens 1 Hobby - da würde unser Kind sagen "nö". Und dann steh ich da und sage/mache was? ... Könnte ihn ja schlecht einfach hinschleifen ;-) Aber ich gehe davon aus, Caot hat einfach auch ein Stück weit Glück, dass ihre KIds offenbar diese Hobbies eben nicht nur auf Wunsch der Eltern machen, sondern aus eigenem Antrieb gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Beschäftigung

Hallo zusammen, mein Sohn wird demnächst 11.Er weiß nicht was er sich wünschen soll. Tablet und Playstation hat er schon. Sowas der ähnlichen soll es auch nicht sein. Er hat was von Nerfwaffe gesagt was ich nicht möchte. Mit was beschäftigen sich denn eure Jungs? Etwas zur ...

von Nevin0821 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Haltet ihr Spa für eine geeignete Beschäftigung für Zwölf- und Dreizehnjährige?

Hallo, eine Freundin meiner Tochter hat gestern gefragt, ob meine Tochter mit ihr und ihrer Mutter am Samstag ins Spa im Arabella Bogenhausen geht. Ich halte das nicht für eine geeignete Beschäftigung für die Kinder. Zum einen kostet es 15 Euro Eintritt und zum anderen ...

von Mehtab 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Beschäftigung von 12.jährigen

Hallo, sagt mal, wie ist das bei Euren Jungs so?-der Sohn(12) meines Mannes kommt alle 2 Wochen zu Besuch und hat 0 Interesse an irgendwelchen Dingen. Er geht nicht mit wenn wir mit dem Hund spazierengehen, spielt keine Gesellschaftspiele mit uns usw. Heute waren wir auf´m ...

von crazyjane 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Umfrage Beschäftigung

Hallo Zusammen! Sagt mal, wieviel beschäftigt Ihr Euch mit Euren Kindern noch? Mein Sohn wird im August 12 Jahre alt, hat "keine Lust" auf Freunde, würde am liebsten den ganzen Tag (nach Schule) zu Hause hängen. Er erwartet ständig von uns, dass wir was mit ihm spielen. ...

von Majani+1 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Spiele / Beschäftigung gesucht

Hallo zusammen, ich "darf" demnächst eine Horde von ca. 12 Mädchen (11/12 Jahre) während Proben bzw. vor Aufführungen mehrere Stunden betreuen. Was könnte ich mitnehmen, damit sie sich eine Weile beschäftigen können? Ich dachte an Blöcke mit kleinen Spielen wie ...

von kanja 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.