10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 20.09.2011, 19:06 Uhr

Benotung - Willkür!?

Was macht ihr wenn ihr das Gefühl habt das die Benotung eines Testes total sinnfrei ist und willkürlich erscheint?

 
6 Antworten:

Re: Benotung - Willkür!?

Antwort von Henriette am 20.09.2011, 19:16 Uhr

Hallo,

freundlich nachfragen - ganz einfach :-)

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benotung - Willkür!?

Antwort von Siramo am 20.09.2011, 19:26 Uhr

Ja, nachfragen und den Bewertungsschlüssel zeigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benotung - Willkür!?

Antwort von Dor am 20.09.2011, 19:35 Uhr

Man kann den Beurteilungsschlüssel erfragen und sieht dann ev. klarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ok...

Antwort von susafi am 20.09.2011, 19:45 Uhr

ob ich da freundlich bleiben kann ich werde es versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ok...

Antwort von Mariakat am 21.09.2011, 8:02 Uhr

Denk während des Gesprächs immer daran, dass im Zweifelsfalle dein Kind den Kürzeren zieht!
Dann bleibst du mit Sicherheit freundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ok...

Antwort von Henriette am 21.09.2011, 9:47 Uhr

Hallo,

es fällt doch grundsätzlich erstmal nicht schwer, das Gespräch freundlich zu beginnen!? DU möchtest doch etwas für DEIN Kind erreichen und hast ihm doch sicher auch beigebracht, dass es sinnvoll ist (auch wenn es sich zunächst im Recht sieht) sein Anliegen auf freundliche Weise vorzutragen. Sollte sich deine Vermutung der Willkür als grundlos bestätigen, kannst du deinen Unmut doch immer noch bekunden - sachlich...

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.