10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 18.01.2011, 14:53 Uhr

Bei unserem Gym...

ist sogar der Tag der offenen Tür an einem Mittwoch abend von 19 - 21 Uhr und es war gewünscht, dass wir unsere (damals) 4. Klässer mitbringen.

Hat ihr aber nix ausgemacht.

Dieses Jahr "muß" sie wieder hin, denn sie sind ja jetzt die Gymnasiasten, die den zukünftigen die Schule zeigen sollen.

Den Lehrern ist schon klar, dass sie am nächsten Tag nicht die wachesten Kinder in den Klassen sitzen haben.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.