10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.04.2012, 11:12 Uhr

bei uns gieng es um den Boys-Day

aber mein Sohn macht nicht mit - einfach weil ihn der Beruf Erzieher so gar nicht interessiert - das ganze in einem Ort ist der mit dem Auto 45 Min. weg ist und das alles noch an einem Tag wo ich arbeite und nicht fahren kann.

Er macht an diesem Tag nicht mit. Liebend gerne hätte er den Beruf Polizist gemacht- aber das ist nur den Mädchen vorbehalten.

So richtig begeistert bin ich nicht davon - denn erst mal sollte das interesse da sein und dann sollte erst mal allg. beraten werden was gibt es für Berufe.

Bei meinem 11-jährigen in der 6. Klasse wurde vorgeschlagen die Kinder doch mal mitarbeiten zu lassen in der Firma der Eltern - ich war sprachlos - sie dürfen ja noch nicht mla mit 11Jahren ein Regal im Supermarkt einrämen - es wurde dann umgewandelt in betriebsbesichtigungen - wobei ich immer noch nicht verstehe warum es 6. Klässler schon machen.

Na ja- mal sehen wie es dann im nächsten Jahr aussieht


bitte Fehler nicht beachten - aber meine Tastaur hängt ohne ende
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Apropos Boys Day , Zukunftstag was machen Eure ??

meiner war letztes Jahr zur Besamungsstation und fand es supertoll aber da mußte ich mich noch kümmern. Dieses Jahr lauerte er schon auf den Zettel , hat ihn sofort ausgefüllt und mir zum Unterschreiben vorgelegt. "Ach da muß er nicht fragen ob er kommen darf, da ist er doch ...

von Spellbound 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boys Day

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.