10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zarabina am 25.10.2011, 18:37 Uhr

Bei uns darf grundsätzlich NICHT mitgeschrieben werden..

da das Kind ja extrem Zeit gehabt hätte zum intensiven lernen, was folglich unfair gegenüber seinen Klassenkameraden wäre.. (Denn -> ein krankes Kind kann sehr wohl lernen, lesen oder auch mal was schreiben)

Fall gehabt vor ca 1 Monat. Kind war 3 Tage krank, wusste aber schon die Woche davor dass Donnerstags eine Klassenarbeit in Französisch geschrieben würde. Kind durfte diese nicht mitschreiben und erst die Woche danach, in normalem Schulrythmus, nachholen.

Hier werden die Hausis sogar von den Klassenkameraden vorbeigebracht oder den Geschwisterkindern übergeben, dasselbe gilt für den in der Schule aufgearbeiteten Stoff.. es gibt Kopien zum nachholen daheim.

Lg, zarabina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.