10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusedompteuse am 08.10.2010, 8:29 Uhr

Bei uns auch anders..

Hallo!

Unser Sohn geht seit Mitte August auf eine neu gegründete IGS. Vorher war er auch in einer Dorfgrundschule, und seine Laune am Mittag war fürchterlich.
Jetzt kommt er zwar erst um 16.30 nach Hause (Schule geht bis um 16.00 Uhr) aber er ist immer fröhlich. Er erzählt viel und hat auch schon einen Freund gefunden. Arbeiten wurden auch geschrieben, das hat auch super geklappt - und sogar eine Klassenfahrt haben sie schon gemacht! Das mir dem Aufstehen...naja, manchmal ist das schon etwas schwierig, aber er ist ja nicht das einzige Kind, das so früh raus muss.
Das wird sicher noch bei deinem Sohn! Mach ihm doch Mittags einen warmen Kakao, wenn er nach Hause kommt - so zum ankommen. Und wenn er Nachmittags draußen Spaß hat ist das doch Super!

LG

Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.