10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.01.2012, 13:19 Uhr

Bei mir auch so

Engl., Lat., Frz. - und in der 11 habe ich 1 Jahr Russisch gehabt, was danach leider nicht mehr möglich war, weil der Kurs zusammenfiel :-(
Außerdem hab ich parallel versucht, Spanisch in der VHS zu lernen. Letzteres war allerdings eher zum Scheitern verurteilt, da die meisten dort Anwesenden ältere Damen waren, die mit dem netten Spanier geflirtet haben...
Aber Spanisch versuche ich vielleicht jetzt als Ü40 auch noch mal aufzufrischen/richtig zu lernen.

Ich habe Sprachen immer sehr gerne gemacht, fiel mir relativ leicht. Bei meinem Kind sehe ich das ein wenig anders. Englisch ist Mittelmaß, Latein noch gut - aber das muss man auch nicht sprechen... Ob sie noch eine dritte Sprache nehmen wird, weiß ich noch nicht. Sie würde ja gerne noch Spanisch lernen, aber ob das jetzt bei ihr sinnvoll ist (und ob der Kurs überhaupt zustande kommt), weiß ich noch nicht.

LG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.