10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 04.05.2011, 10:48 Uhr

Bei meiner Tochter gab es kein einziges Kind mehr mit Grundschulranzen...

Hallo,

in der Klasse meiner Tochter gab es im 5. Schuljahr kein einziges Kind, das noch einen Grundschulranzen gehabt hätte. Etwa 90 Prozent der Kinder hatten 4YOU-Rucksäcke, die übrigen verteilten sich auf andere Marken. Der 4YOU ist gut, wie sind damit sehr zufrieden. Er zeigt auch nach zwei Jahren noch so gut wie keine Verschleißanzeichen und sieht fast noch aus wie neu. Nichts ist gerissen, kaputt oder schäbig geworden, obwohl sie ihn nicht gerade in Watte packt.

Wenn Deine Tochter darauf besteht, würde ich sie mit Grundschulranzen gehen lassen. Vermutlich möchte sie dann schon nach wenigen Tagen einen neuen, weil sie merkt, dass die Grundschulranzen "out" sind - vor allem wegen ihrer Optik, die für die coolen Fünftklässler natürlich viel zu "babyhaft" ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Meine Tochter gehört nicht zu den "Coolen" weil sie keine Kinder...

Meine große Tochter (10 J./5. Klasse IGS) nörgelte heute rum... Sie gehöre nicht zu den Coolen... Ich fragte sie, woran es liegt. Dann erzählte sie mir, dass nur die Coolen andere Kinder auslachen und ärgern.... Was ist daran cool? Sie musste auch keine Antwort ...

von TinaDA35 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.