10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 14.11.2011, 21:27 Uhr

bei der Forderung dann lieber noch ein paar Tage zu Hause lassen

Grundsätzlich sehe ich kein Problem jemanden der kein Fieber hat und sich einen ganzen Tag lang fit fühlt wieder in die Schule gehen zu lassen. Ansteckung kann noch immer vorhanden sein (Spucke, Fäkal, ...).

Aber wenn man selber die Forderung hat dass die Nachbarskinder bei jedem Kleinkram tagelang zu Hause bleiben weil man Angst vor Ansteckung hat sollte man wohl selber mit gutem Beispiel voran gehen, oder?

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.