10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar29 am 14.04.2011, 10:48 Uhr

ballettschuhe

Hallo zusammen,
wer von eueren Kindern geht in den Ballettunterricht? Welche Schuhe Gymnastik oder richtige Ballettschuhe habt ihr?

Danke für euere Antworten

 
4 Antworten:

Re: ballettschuhe

Antwort von kanja am 14.04.2011, 12:00 Uhr

Hallo,

meine Tochter geht seit 6 Jahren zum Ballettunterricht. Es gibt für jede Stufe vorgeschriebene Kleidung, sprich Trikot, Strumpfhose etc.

Schläppchen - natürlich richtige, wir haben meist Sansha.

Ich würde bei der Ballettschule nachfragen, ob es entsprechende Vorgaben gibt.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ballettschuhe

Antwort von BM 123 am 14.04.2011, 14:09 Uhr

Frag in der Ballettschule nach.
bei uns werden die auch dort immer bestellt ,Bloch,so danca, liage usw. hab ich hier rumliegen.

Vorgeschriebene Kleidung gibt es bei uns nicht, wurde vor ein paar Jahren abgeschafft. Nur die Schuhe müssen richtige Ballettschuhe sein keine Gymnastikschläppchen.

also am besten nachfragen welche vorgaben es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ballettschuhe

Antwort von lima77 am 14.04.2011, 17:38 Uhr

Hallo!
Meine Tochter geht seit letzten Herbst in den Ballettunterricht. Bei der ersten Stunde hatte sie Gymnastikschlappen an, aber ihre Lehrerin hat ihr dann gleich richtige Schläppchen (von Sansha) mitgegeben. Sie dürfen nur mit den richtigen Ballettschläppchen tanzen.
Aber frag doch einfach in eurer Ballettschule, wie das da gehandhabt wird!
LG, Lisa :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ballettschuhe

Antwort von trisha0570 am 15.04.2011, 12:54 Uhr

Meine Tochter war schon in zwei verschiedenen Ballettschulen und in beiden mussten die Kinder Ballettschuhe tragen.
Meistens kaufe ich sie bei Decathlon, da kostet das Paar glaub ich 10 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.