10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.09.2010, 20:46 Uhr

Babysitterkosten??!!

*lach*...

na mehr als 5 Euro die Stunde würde ich unter diesen Umständen nicht zahlen.

bekannte von uns hatten übrigens das gleiche problem. Töchterchen mit 11 jahren passte es plötzlich nicht mehr, dass die Eltern abends mal alleine essen gehen wollten und jammerte rum, dass sie angst hätte. Die Eltern waren sicher dass es reine Zickerei ist.

Die angst war ganz schnell verflogen als sie ihr einen 17 jährigen babysitter ins Wohnzimmer gesetzt haben. Es war ihr so peinlich, dass sie nie wieder gemeckert hat:)))))))))

Vielleicht eine nicht ganz so hübsche 16/17 jährige:))))))) für deinen Sohn...
sowas ist doch absolut uncool in dem Alter.

oder glaubst du, dass er tatsächlich Angst hat???


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.