10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.07.2010, 9:25 Uhr

BMX-Radl

wir haben beide Räder gebraucht gekauft. Das eine hat mein Neffe mal bei E-Bay ersteigert wollte aber nicht mehr damit fahren, das andere war auch über E-Bay ein Privatverkauf.

Versuch doch über einen Radhändler auch gebraucht eines zu bekommen - das reicht völlig aus, denn ob sie wirklich richtig BMX fahren oder nicht stellt sich doch meistens eh noch raus.

Ich bin froh dass wir keine so teuren gekauft haben (beide haben je €50 gekostet) denn sie stehen die meiste Zeit in der Garage unbenutzt.

Mein Mann ist u.a. auch Radfahrer und hat darauf geachtet, dass die Bremsen sauber greifen und die Kette noch ordentlich läuft.

Ansonsten viel Spaß beim aussuchen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.