10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 15.12.2010, 9:54 Uhr

ausschalten?

Hallo,

meine Tochter ist auch 10 und eine ganze Stunde am PC wäre mir viel zu viel für sie!

Sie hat zwar von sich aus noch nicht so viel damit am Hut, aber mein 7jähriger Sohn spielt derzeit sehr gerne die Playmobil-Spiele ... Das aber nur, wenn z.B. vor dem Abendessen noch ein bisschen Zeit ist und der PC sowieso schon an. Und auch nicht jeden Tag.

Das Theater mit Uhrzeit, "hochrufen", dann wieder mehrere Tage nicht finde ich irgendwie .... uneffektiv. Ich wäre da konsequent, würde - wie du es schon machst - 10 oder 5 Minuten vorher ankündigen, dass gleich Schluss ist, dann zur vereinbarten Uhrzeit daneben stehen und schlicht den Stecker ziehen!

Dass "alle" das spielen, auch in der Schule, würde ich jetzt mal bezweifeln. Und selbst wenn, DU entscheidest, was und wie viel dein Sohn spielen soll.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.