10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 07.10.2010, 17:35 Uhr

Auf keinen Fall!

Warum willst Du was obendrauf setzen?

Ich begreife solch ein Ansinnen überhaupt nicht.

Ich finde persönlcih Nachsitzen und Strafarbeiten wegen so etwas völllig bescheuert aber als letztes ist es meine Aufgabe als Mutter das Verhalten meiner Kinder in der Schule zu bewerten, un dschon gar nicht, wenn die Schule schon reagiert hat.

Nimm Deinen Sohn in den Arm, bau ihn auf, gib ihm die Zuversicht, dass ihm das nicht wieder passiert. Biete ihm an, ihm zu helfen.

Was soll diese Straferei? Du bist die Mutter und keine Richterin. Und auch wenn seine mündlichen Leistungen und schriftlichen wegen der vergessenen Aufgaben miserabel wären. Es ist nicht Deine Aufgabe

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.