10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 03.04.2020, 10:18 Uhr

Auf jeden Fall!Mein Sohn hat ADHS.Wir

beide haben entschieden,dass er während der Zeit wo Schule geschlossen ist,keine Medikamente nimmt.Und es funktioniert wunderbar!Auch die Freude am lernen ist da.Er hat einfach die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten bekommen,unter denen er prima lernen kann.
Sonst erleben wir eine sehr intensive Zeit miteinander.Das tut uns beiden unglaublich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.