10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 05.04.2011, 18:47 Uhr

auch phase 6 frage: wie gebe ich 2. fremdsprache ein ?

Hallo,
meine tochter hat jetzt zu englisch noch spanisch bekommen. wie gibt sie die 2. fremdsprache jetzt ein ?
kann man die sprachen einzeln üben ?
oder
kommen beide sprachen dann durcheinander ?
danke
salsa

 
1 Antwort:

Re: auch phase 6 frage: wie gebe ich 2. fremdsprache ein ?

Antwort von Gaby J. am 05.04.2011, 19:06 Uhr

Hallo,

Du kannst doch soviele Orner Anlegen wie Du möchtest? Simon hat zwar noch nur englisch, aber er wollte für jede Unit einen eigenen Ordner.

Wenn jetzt nächstes Jahr Französisch dazu kommt gibt es halt noch ein paar Ordner mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

2. Fremdsprache Auslosungsverfahren

Sagt mal, wie ist das bei euch mit der 2. Fremdsprache? Unser Gymasium bietet 3 Fremdsprachen an. Jede Fremdsprachenklasse sollte etwa gleich viele Kinder haben. Das heißt 70 Kinder sollen gleichmäßig auf 3 Klassen verteilt werden. Sollte für eine Sprache mehr Anemldungen sein ...

von sonnenschein 110 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Fremdsprache

Phase 6 platt gemacht

ich habe gerade auf Anweisung meiner besseren Hälfte unser Laptop platt gemacht und komplett verpennt, von Phase 6 ein backup zu machen. Das Backup, das noch da ist, ist mit Daten von Juli 2009 (ja, ich weiß...) 8. Klasse Realschule ...

von jackoutofthebox 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 Frage

Hi, mein Sohn lernt jetzt in der 5. Klasse schon 1/2 Jahr mit dem English G-Buch und da es mit dem Vokabelnlernen nicht so ganz rundläuft *seufz*, überlegen wir Phase 6 auszuprobieren mit entsprechender Software zu seinem Buch. Ist das überhaupt noch möglich nach 6 Monaten ...

von chrispi 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Muss mal gegen die Geschäftemacherei mit Phase 6 reden...

Hallo, ich finde Phase 6 völlig überflüssig. Das Programm kostet unnötiges Geld, ständig müssen Aktualisierungen und Erweiterungen her, man muss Vieles selbst per Hand eingeben - und der Erfolg ist nicht besser als beim normalen Lernen aus dem Buch. Ich hatte auch überlegt, ...

von Bonniebee 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

2. Fremdsprache welche nehmen wir nur ?

Entscheiden kann man sich hier zwischen Französisch, Latein und Russisch. Vergeben wird nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen, sprich aus 3 Klassen wird je 1 Kl. für jede Sprache sein. Was ich persönlich schonmal doof finde. Die Tochter meiner Freundin z.B. wollte gerne ...

von sonnenschein 110 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Fremdsprache

Phase 6 - Antwort vom Support bzgl Verschieben der Phasen

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich mal die Frage gestellt, ob man Phasen verschieben kann. Hier die Antwort vom Support: Das wäre möglich. Sie können bei phase-6 die Vokabeln einfach eingeben und diese dann in der Bibliothek in eine höhere Phase verschieben. Markieren ...

von Ceca2 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Frage zu Phase 6

Also jemand schrieb hier man sollte sich direkt Premium holen.OK bis dahin nachvollziebar für mich.Nur jetzt lese ich bei Amazon das es noch phase 6 englisch Grundwortschatz gibt. Benutzt ihr für Englisch lernen nur die Basis /bzw.Premium version oder habt ihr da auch direkt ...

von Aprilscherz2000 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Frage zu Phase 6

Ich habe 2 Kinder, von denen eines Englisch in der 6ten hat und eine Tochter, die dann Englisch und Französisch in der 5ten hat. Muss ich Phase 6 dann mehrfach kaufen oder kann man dann aufrufen, was man über will. Also einer Franz. Klasse 5, dannach geht der Grosse, und ich ...

von bine+2kids 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

phase 6 Computerprobleme

hallo! jetzt wollte ich für meinen Sohnemann was ganz dolles, und nun bringe ich phase 6 garnicht erst zum laufen *heul* Also: ich habe gekauft phase 6 premium Version 2.1, habe windows xp. CD rein, ausführen ja. Installation läuft, fertig. Wenn ich dann auf dem Desktop ...

von kemax 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Dank Phase 6 ...

hat mein Sohn diese Woche im Englischtest eine 2 geschrieben. Es wird ja jede Woche Vokabeltest geschrieben, bisher hat er nur 5 u. 6 gehabt. Er lernte die Vokabeln bisher aus dem Heft mit abschreiben, aber leider ist es nicht so nachhaltiger als am PC. Dazu kommt das er mit ...

von muffelzahn 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.