10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheerdance am 11.12.2010, 9:22 Uhr

auch interessant, gesundes essen, heute beobachtet...

Ist doch toll, dass der Fisch gegessen wird - oder ist der in deinen Augen nciht gesund. und mal imm Ernst in Salat hast du Balaststoffe und was noch?
Vitamine kannst du in unseren Salaten leider suchen

und trotzdem ist bei uns in der Schule die Salat-Bowl das beliebteste Essen - aber leider auch dass, wo die Kids am schnellsten wieder Hunger haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Weiches Essen zum mitnehmen in die Schule --- auch Mittagessen!

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange bekommen und soll die nächste 3 Tage nur weiche Sachen essen. Nun geht sie auf eine Ganztagsschule. Was kann ich ihr zum Mittagessen mitgeben? Es kann nicht warm gemacht werden. Was sind gute Alternativen zum Frühstück? Joghurt ...

von leaelk 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Was machen sich eure Kids (9-10J)mittags zum Essen, wenn ihr noch nicht da seid?

Hallo, meine Tochter geht schon seit einem halben Jahr mittags alleine heim. Immer war ich oder mein Mann da. In der 4. Klasse hat sie aber schon immer Freitags um 12.20 Schule aus. Ich komme erst gegen halb 2 bis 2 nach Hause. Meine Frage ist, was essen eure Kids, machen ...

von 24112000 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Mein Sohn will kein Fleisch mehr essen - noch jemand ?

Huhu, Sohn Nr. 1 ist 11 1/2 Jahre alt und seit ca. 3 Wochen defintiv Vegetarier. Er ist extrem tierlieb und daß ist auch sein ganz klarer Grund, schon seit ner ganzen Weile hat er immer unser Fleischessen kritisiert, wollte, daß ich nur Biofleisch kaufe und guckt bei ...

von cosma 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.