10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 08.10.2010, 9:46 Uhr

Auch hier ein ganz klares JA!

Mein Sohn geht seit 8 Wochen aufs Gym (1900 Schüler auf der gesamten Schule) und fühlt sich pudelwohl. Er ist mit Allem zufrieden und hat jeden Tag gute Laune. In der Grundschule (Gesamtschule mit insgesamt 400 Schülern) war das selten der Fall. Jeden Tag hatte er schlechte Laune und keinen Bock auf Schule und Hausaufgaben.

Jetzt ist er total motiviert, hat viele Freunde gefunden und kommt mit den Lehrern sehr gut klar. Er fährt auch supergerne mit dem Bus.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.