10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.04.2011, 19:46 Uhr

Apropos Boys Day , Zukunftstag was machen Eure ??

Hallo,

mein Sohn geht morgen in das örtliche Krankenhaus. Dort bekommen sie einen Überblick über die verschiedenen Arbeitsplätze.

Möglich war dies, weil meine Freundin dort OP-Schwester ist und ihn mit ihrem Sohn zusammen (seinem Freund) mitangemeldet hat. Normalerweise nehmen die dort nur Kinder von Mitarbeitern.

Mittags gibt es in der Kantine Mittagessen und danach noch eine Fragestunde und um 13.30 Uhr ist Schluss. Er freut sich :-).

Nicht so sehr freut er sich auf den MEGA-Bericht, denn die Klassenlehrerin verlangt *seufz*.

LG


Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.