10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 13.04.2011, 8:14 Uhr

Apropos Boys Day , Zukunftstag was machen Eure ??

In der Klasse von meinem Sohn gehen bis auf eine Schülerin alle irgendwo hin.

Mein Sohn und sein Freund gehen in den Nachbarort ins Altenheim. Ich sehe das nicht unbedingt unter dem Blickwinkel "spätere Wunscharbeit". Gerade beim Boysday geht es ja um typsich "weibliche Berufe" und das sind zum großen Teil heute leider immer noch die niedrig bezahlten. Bei uns sind die Angebote hauptsächlich in Altenheimen und Kindergärten. Da gibt es beim Girlsday aus meiner Sicht deutlich interessantere Angebote :) Ich denke aber, dass es eine gute Erfahrung für die beiden sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.