10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 12.04.2011, 22:57 Uhr

Apropos Boys Day , Zukunftstag was machen Eure ??

meiner war letztes Jahr zur Besamungsstation und fand es supertoll aber da mußte ich mich noch kümmern. Dieses Jahr lauerte er schon auf den Zettel , hat ihn sofort ausgefüllt und mir zum Unterschreiben vorgelegt. "Ach da muß er nicht fragen ob er kommen darf, da ist er doch immer willkommen ", so meinte er. Nun geht er also übermorgen in den Rennstall und freut sich aufs Reiten ...
Einige aus seiner Klasse gehen lieber zur Schule, andere kümmern sich gar nicht darum und lassen die Eltern etwas aussuchen. Ich bin da ja etwas stolz auf meinen Großen auch wenn es für viele sicher selbstverständlich ist.
Was machen Eure Kinder übermorgen ???
Letztes jahr war hier jemand , deren Sohn interessierte sich für die Raumfahrt . Die Kinder haben tolle Möglichkeiten in Berufe reinzuschnuppern .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.